Willkommen bei TechTalk @ SYNTAXYS! đź‘‹

Ich freue mich, daĂź Du dabei bist.

TechTalk @ SYNTAXYS

Forum, HowTo’s und Tutorials rund um die Systemadministration und Webentwicklung

Du findest hier sowohl Gedanken zur technischen Entwicklung, als auch Lösungen für technische Probleme und Leitfäden für eigene Projekte.

Dieses Projekt habe ich im April 2024 in der Absicht gestartet, die Anwendung Discourse besser kennenzulernen, auf der dieses Forum aufbaut. Meine Beiträge beziehen sich auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie.

Hier sind einige Dinge, die Du tun kannst, um loszulegen:

:speaking_head: Stelle Dich vor, indem Du dein Bild und Informationen ĂĽber Dich und deine Interessen in dein Profil einstellst. WorĂĽber wĂĽrdest Du gerne befragt werden?

:open_book: Lerne die Community kennen, indem Du in den Diskussionen stöberst, die hier bereits stattfinden. Wenn Du einen Beitrag interessant, informativ oder unterhaltsam findest, benutze :heart:, um deine Wertschätzung oder Unterstützung zu zeigen!

:handshake: Trage zur Diskussion bei, indem Du kommentierst, deine eigene Sichtweise teilst, Fragen stellst oder Feedback gibst. Bevor Du antwortest oder neue Themen beginnst, lies bitte die Community-Richtlinien.

Wenn Du Hilfe brauchst oder einen Vorschlag hast, kannst Du unter Feedback fragen oder die Administratoren kontaktieren.